Donnerstag, 5. April 2012

was würde euch besser gefallen?

hey meine lieben ich brauche mal euren rat 
bald hat meine stiefschwester erstkommunion
ich weiß eigentlich garnicht was ich anziehen
soll aber ich hab jetzt mal bei tally weijl geguckt
und da ich ja sowieso am donnerstag shoppen 
fahre werde ich dann mal gucken ich hab zwei
schöne kleider gefunden die mir vom bild her sehr
gut gefallen nur weiß ich nicht welches jetzt wirklich
schöner ist und ich kenn mich ja dann steh ich da im
laden guck mir beide an und weiß es immer noch nicht :D


 blau trage ich sehr gerne und ich finde blau steht mir
ziemlich gut (finde ich bei blonden haaren sowieso sehr hübsch)






das schwarze kleid ist durch die pinke blume total der hingucker
und sonst halt sehr schlicht gehalten 


wie gefallen euch dir kleider welches würde euch besser gefallen?

5 Kommentare:

  1. das 2 ist wunderschön:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide schön das erste eig sogar noch besser aber bin mir nicht sicher ob des zweite nicht besser zu einer kommunion passt. Übrigens folge ich dir nun :-) !!

    http://girls-most-wanted.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie sind einfach beide so schön ♥

      dankeschön war auch schon auf
      deinem blog und folge dir ♥

      Löschen