Freitag, 6. April 2012

platt gemacht

hey meine lieben :) ich hab schon auf vielen blog's
gesehen das mädels ihre produkte zeigen die sie wirklich
leer gemacht haben ich finde sowas ganz interessant mal zu
sehen was man wirklich leer macht und sich dann auch wieder 
nachkauft ich zeige euch jetzt einfach mal paar dinge die 
ich in letzter zeit ''platt gemacht'' habe und schreibe euch
dann auch meine meinung zu dem produkt 




1.the colo ssal volum express mascara (cat eyes) viele von euch
kennen sie bestimmt schon sie hat eine recht dünne geschwungene 
bürste und macht super schöne lange wimpern mit einem leichen schwung
selten das ich mit einer mascara so zufrieden war werde sie mir auf jeden
fall nachkaufen preis liegt zwischen 10 und 12€


2.baleafrozen rhabarber bodylotion (limited edition) würde sie mir 
nicht mehr nachkaufen warum? erst richt sie ganz schön auf der haut
aber nach wenigen minuten entwickelt sie sich ganz komisch und dazu kommt es war sowieso eine limited edition hab sie mir letztes jahr im sommer gekauft sie ist erst jetzt leer weil ich sie wirklich ganz selten genutz habe preis lag bei ca. bei 2bis 3€


3.rival de loop cleab&care mit jojobaöl augen make-up entferner pads
ich liebe diese pads einfach sie tun was sie sollen und durch das öl bekommt man auch eine dicke mascara schicht runter !! aber ich mag
wirklich nur die mit dem öl ich weiß nicht wieviel sie sonst kosten
aber immer wenn ich neue brauche sind sie im angebot für 99cent
für 50 pads kann man nichts sagen werde ich mir auch nachkaufen


4.herbal essences spitzen star  es richt so super super schön 
ob es wirklich was bringt kann ich euch nicht sagen aber es pflegt bestimmt etwas lange habe ich dieses produkt ignoriert weil ich einfach nicht wusste wie geil es richt wenn ich davon auch nur ein bisschen in
meine spitzen knete richen die haare denn ganzen tag wunderschön ständig fragen mich mädels was ich für meine haare benutze weil sie so
gut richen ich kann euch spitzen star nur ans herz legen der preis liegt bei ca 4€


5.rival de loop nagellack schnelltrockner spray mit rosenduft
ob der nagellack wirklich schneller trocknet keine ahnung ich finde
schon aber man kann sich sowas auch einbilden :D was ich toll an dem
spray finde der nagellack hält bei mir länger als ich das spary noch nicht hatte habe ich mir alle 3 tage die nägel neu gemacht jetzt mit dem spray reicht es sie einmal die woche zu machen dazu kommt die nägel glänzen 
hübsch der geruch ist sehr intensiv aber nach dem händewaschen richt 
ihr davon auch nichts mehr ich bin mir hier noch nicht sicher ob ich es mir
nachkaufen soll preis liegt bei 2€ 


6.und das beste kommt natürlich zum schluss frizz-ease 
tägliche wunderkur ich glaube die kur habe ich schon genug gelobt
ganz schnell sie richt gut ist einfach die tollste sprühkur pflegt das haar
spürbar preis liegt bei ca 8€ nicht grade billig aber ich werde sie 
mir definitiv nachkaufen



2 Kommentare:

  1. ich wollte unbedingt deise rharbarber creme haben, aber als ich sie mir dann holen wollte war sie nicht mehr da. ich hatte auch mal so ne himbeercreme, in der tube roch sie super, und auf der haut, widerlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie war zwar nicht teuer aber das geld auf jeden fall
      nicht wert

      Löschen