Samstag, 5. Mai 2012

meine must have ''liste''

handy hülle im bunny style mega süß und denke mal das ich sie 
mir in denn nächsten tagen bestellen werde 




jeansjacke von gina tricot hab sie gestern im online shop gesehen
und mich verliebt am donnerstag fahre ich nach köln shoppen und 
dann werde ich sie mir kaufen *-* 






ist die farbe nicht der knaller? mac viva glam nicki 


mein neuer lieblings duft hypnotic poison von dior ♥






sony vaio in ROSA ich wollte schon länger einen rosa laptop haben 
und jetzt möchte ich mir einen kaufen das heißt aber erstmal etwas 
sparen 



2 Kommentare:

  1. ich liebe die "poison"düfte von dior, aber ich finde sie sind eher was für den winter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt schon aber ich mag auch immer sommer
      sehr gerne schwere düfte

      Löschen