Donnerstag, 10. Mai 2012

mein tag heute und kleiner einkauf

hey ihr lieben mein tag heute ist etwas anders gekommen als ich
dachte meine freundin mit der ich ja eig heute nach köln shoppen
wollte hat abgesagt und da das wetter so schön war dacht ich
mir geh ich bei uns was in die stadt hab wie immer auch was 
eingekauft :D danach war ich dann noch mit meiner tochter meinem
freund und meiner mama bei mc's


mein einkauf


1€ laden




2 duftkerzen je 1€ (vanille und kokos) und eine fußkette für 1€






mister.lady



grauer cardigan von 17,99€ auf 4,99€ reduziert 
peacht farbenes oberteil von 15,99€ auch auf 4,99€




rossmann 




essence nagellack 1,25€
wunderkur zurzeit im  angebot für 3,99€
haarspange für 2,49€




was bestellt ihr euch bei mc's ?




jetzt werde ich erstmal auf rtl now berlin tag und nacht gucken 
und danach frauentausch :D

1 Kommentar: